Zum Hauptinhalt springen

DUXIANA wird offizieller Bettenlieferant von Tottenham Hotspur

DUXIANA – Hersteller des DUX Bettes, das für die Optimierung des Schlafes durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie und nachhaltiger Materialien bekannt ist – ist offizieller Bettenlieferant von Tottenham Hotspur geworden.

Das Premium-Schlafsystem DUX 8008 und die dazugehörigen Kissen befinden sich jetzt in jedem Zimmer von The Lodge – unserer hochmodernen Spielerunterkunft am Hotspur Way – um unseren Spielern zu helfen, ihren Schlaf und ihre Erholung zu maximieren.

Um die Kontinuität des Schlafs zu gewährleisten, erhalten unsere Spieler auch für ihr Zuhause eine identische Ausstattung mit Bett und Zubehör.

Das 8008 besteht aus drei Lagen einzigartiger, stützender Spiralfedern, zwei Lagen Naturlatex und einer verstellbaren Lendenwirbelstütze, die zusammen ein unübertroffenes Maß an Komfort und aktiver Unterstützung für den ganzen Körper bieten.

DUXIANA hat sich außerdem zum Ziel gesetzt, die nachhaltigsten Betten auf dem Markt zu produzieren. Die Produkte werden aus den hochwertigsten und langlebigsten Materialien hergestellt, darunter langsam wachsende schwedische Kiefer, schwedischer Stahl, hochwertige Baumwolle und Naturlatex, der aus dem Hevea-Baum gewonnen wird.

tottenhamdux.jpg

Geoff Scott, Head of Sports Medicine and Sport Science bei Tottenham Hotspur, sagte: „Wir sind ständig bestrebt, die Einrichtungen und Produkte zu verbessern, die wir unseren Spielern anbieten. Das DUX Bett ist mehr als nur ein Bett – sein vollständig anpassbares System ist ein zentrales Instrument, das unseren Spielern hilft, sich optimal zu erholen, wobei der Schlaf eine entscheidende Rolle spielt. Das DUX Bett hat die Fähigkeit der Spieler, sich an ihren strengen Zeitplan anzupassen, seit es in unserer hochmodernen Lodge-Einrichtung eingeführt wurde, weiter verbessert."

Henrik Ljung, CEO, DUX & DUXIANA, sagte: „Ich bin sehr stolz darauf, dass unsere Marke zum offiziellen Bettenlieferanten des Tottenham Hotspur Football Club ernannt wurde. Als sich die Gelegenheit bot, mit einer so großartigen globalen Marke zusammenzuarbeiten, die den gleichen Schwerpunkt auf Gesundheit und Wohlbefinden durch Schlaf legt und das gleiche Engagement für Nachhaltigkeit besitzt wie wir, fiel uns die Entscheidung sehr leicht. Wir freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit dem Club und darauf, unseren Teil dazu beizutragen, dass das Team seine Ziele erreicht.“

GettyImages-1424685554.jpg

Verwandte Themen